So 3 Stunden auf dem Konto, die ersten 2 Stunden ohne Heal Skill / Arts. Wieso? Deswegen! (Hab ganz trottelmäßig einfach missachtet / gekonnt ignoriert)
Das KS macht bisher Spaß, muss mir nur noch mal angucken wofür die bunten Felder waren - hab's mal Nachts vor Ewigkeiten angefangen und erinnere mich gerade 0. Finde es ganz cool das einem direkt (vor dem Angriff) angezeigt wird wie viel Dmg dem Gegner machen könnte und das Simple analysieren dieser - kein Verschwenden eines Spielzugs wie in diversen anderen Spielen. Dazu kommt wohl der größte Segen des Spiel: Deaktivieren der Kampfanimationen - das man die REs in Dunegons deaktivieren kann (wie Kiru erwähnte) hatte ich bisher gar nicht gesehen. Ansonsten ist WA5 mein erstes WA und ich kann daher nicht sonderlich auf Neuerungen / Veränderungen eingehen oder Vergleiche ziehen, werde allerdings eure Kommentare in der Hinsicht weiter verfolgen.
Spiele ansonsten die Undub Version und werde beim nächsten mal zum Vergleich den US Dub anhören, wobei, schade das bisher so wenig vertont war.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Rebecca muss ich wohl nichts sagen, oder? Perfect Adventurer Girl!
Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Rebecca
Rebecca
Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
vor allem die Mädels. >implying it's Rebecca
Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Rebecca
Dat Rebecca!
Moar:
Hoffe mal das es noch 'n Einstellungsfix gibt für das Onscreen Garbage wie im ersten Bild / bei mehrzeiligen Texten. Leider hat WA5 keinen Widescreen Hack direkt über PCSX2, mal schauen ob es ggf. einen über Xploder und co. gibt - wie bei Valkyrie Profile 2. >_>